Bundesranglistenturnier in Bottrop

Sa, 01.04.2017, 20.26 Uhr
|
von Marcel Stebani

Beim ersten Bundesranglistenturnier des Jahres sicherten sich Tamara Ohl und Lisanne Sturm, mit Silber und Gold, frühzeitig die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften 2018. Weitere starke Ergebnisse sicherten sich Sascha Korn und Tanja Strecker mit jeweils einem fünften Platz und Florian Denkewitz kämpft sich auf Rang sieben vor. Alle drei sammelten erste Punkte auf dem Weg zur DEM 2018.

Kathrin Losert, Valerie Lukas Nenninger und Falk Müller lieferten ebenfalls gute Leistungen ab, konnten sich aber leider nicht im Vorderfeld platzieren. Macht aber nichts, die nächsten Qualifikationsmöglichkeiten kommen und die Formkurve geht weiter nach oben.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Lisanne Sturm, 48

2. Tamara Ohl, 52

5. Sascha Korn, 73

5. Tanja Strecker, 57

7. Florian Denkewitz, 60

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Lisanne Sturm und Tamara Ohl

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2017 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net