Kursprogramm mit erfolgreichen Absolventen

Sa, 30.12.2017, 21.14 Uhr
|
von Tonja Bröder
Bestandene Gürtelprüfung als gelungener Abschluß

Wiesbaden, 17.12.2017 - Mit dem Bestehen der Gürtelprüfung ging unser erster Judokurs Ü30 zu Ende. Unter dem Motto "Judo geht immer" haben wir nach den Sommerferien ein Pilotprojekt gestartet, das guten Anklang gefunden hat.

In zehn Doppelstunden haben ein Quer- und ein Neueinsteiger ihren Spaß am Judo entdeckt und mit dem Bestehen der Gürtelprüfung gekrönt.

Trainer Herbert Munsch hat zusammen mit seinem Team die beiden Neulinge mit den Grundlagen des Judo vertraut gemacht. Durch die Zusammenlegung des Kurses mit der Breitensportgruppe konnten die beiden Interessenten mit Fortgeschrittenen trainieren. Wir freuen uns sehr, dass beide Weiß-Gelbgurte nun als Mitglieder in unserem Verein trainieren werden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2018 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net