Zwei Medaillen bei Int. Turnier in den Niederlanden

Mi, 18.10.2017, 16.55 Uhr
|
von Tonja Bröder
Paul Schulz und Sascha Korn erfolgreich
Emmen (Niederlande), 15.10.2017- Zwei Kämpfer unserer Männermannschaft traten beim internationalen Turnier an, um sich dort noch einmal auf die anstehenden Deutschen Pokalmeisterschaften vorzubereiten. In einem starken Teilnehmerfeld konnten sich Sascha Korn und Paul Schulz (beide – 73 kg) gegen Konkurrenz aus Großbritannien, Schweden und den Niederlanden gut behaupten. Beide mussten sich lediglich dem späteren Turniersieger in engen Kämpfen geschlagen geben.
 
Am Ende belegte Paul den zweiten Platz und Sascha konnte sich die Bronzemedaille sichern.
 

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2024 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net