Judo Club Wiesbaden 1922 e.V.
Fachverein für Budosportarten

Training während der Corona-Pandemie

Liebe Mitglieder, Eltern und Gäste,

während der Corona-Pandemie gelten für unseren Trainingsbetrieb Einschränkungen. Um diesen Einschränkungen bestmöglich zu begegnen, haben wir diese Seite aufgebaut.

Für unsere Trainingseinheiten gilt: Wir haben eine Kapazitätsgrenze, weswegen wir Euch bitten, Euch für eine Gruppe anzumelden. Menschen mit einem vollständigen Impfschutz, der älter als 15 Tage ist, werden nicht eingerechnet. Wenn ihr dazu zählt, kreuzt es bitte bei der Anmeldung an und zeigt dem Trainer den Nachweis einmalig.

Für wiederholte Trainingseinheiten müsst Ihr Euch nicht jedes Mal neu anmelden. Eine einmalige Anmeldung reicht aus. Vielen Dank.

Anmeldung

Ich verfüge über einen vollständigen Impfschutz, der mindestens 15 Tage alt ist
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu*
Ich erkläre, dass ich zum Zeitpunkt des Trainings frei von Symptomen einer Infektion mit SARS-CoV-2 (Fieber, trockener Husten) bin und in den vergangenen Tagen weder Kontakt mit Covid-19-Infizierten hatte noch in Risikogebieten war.*
Ich stimme der Einhaltung des Hygienekonzeptes zu*
Newsletter
 
© 2004 - 2021 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net