Judo Club Wiesbaden 1922 e.V.
Fachverein für Budosportarten

Mitgliedschaft beantragen

Geschlecht*
Beziehung vom Mitglied bei Minderjährigen
Mitgliedschaft*
Hiermit beantrage ich die Zugehörigkeit in folgender Abteilung (ggf. fallen Zusatzkosten an):*
Beitrag*
Abbuchung*
Kommunikationswünsche

Datenverarbeitung: Der Verein erhebt, verarbeitet und nutzt unter Beachtung des Datenschutzes personenbezogene Daten seiner Mitglieder. Dies geschieht unter Einsatz von EDV zur Erfüllung der satzungsgemäß zulässigen Zwecke und Aufgaben, beispielsweise im Rahmen der Mitgliederverwaltung. Hierbei handelt es sich insbesondere um folgende Informationen: Name, Anschrift, Telefonnummern, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Bankverbindung. Als Mitglied im Landessportbund sowie weiteren Fachverbänden ist der Verein verpflichtet, bestimmte personenbezogene Daten dorthin zu melden. Übermittelt werden z.B. Name und Geburtsdatum der Mitglieder, Namen der Vorstandsmitglieder mit Funktion, Anschrift, Telefonnummern, Email-Adresse. Der Verein kann Daten seiner Mitglieder wie Name, Alter, Gewichtklasse im Rahmen der Berichterstattung auf der Homepage, im Schaukasten, in der Vereinszeitschrift und weiteren Printmedien veröffentlichen. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über die gesammelten Daten zu erhalten. Mit dem Absenden dieses Antrages erkenne ich Satzung, ergänzende Ordnungen und Beschlüsse des Vereins an. Diese sind in der Geschäftsstelle einzusehen oder hier herunterzuladen.

Einverständnis Fotoaufnahmen

Einverständniserklärung für Fotoaufnahmen und deren Veröffentlichung: Ich/wir erkläre/n hiermit das Einverständnis, dass die anzumeldende Person (ich/wir, unser/e Kind/er)
beim Training, auf Wettkämpfen, bei Freizeiten und Veranstaltungen von Trainern und/oder anwesenden Fotografen fotografiert werden können. Diese Bildaufnahmen dürfen in Zeitungen, Schaukästen, Informationsbroschüren, Flyern oder anderen Print-Publikationen, in Präsentationen oder im Internet veröffentlicht werden. Mögliche Risiken, die sich bei der Online-Veröffentlichung von Bildern ergeben können (Veränderbarkeit der Bilder durch andere, nicht legitimierte Nutzung usw.), sind bekannt.

Diese Einwilligungserklärung kann ich/können wir jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber dem Verein widerrufen.

Es werden meiner/unsererseits zu keinem Zeitpunkt, auch nicht später, Ansprüche jeglicher Art an den Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. gestellt, sofern die Materialien wie oben beschrieben vereinsbezogen erstellt und veröffentlicht wurden und keinem geltenden Recht widersprechen.

© 2004 - 2024 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net