Judo Club Wiesbaden 1922 e.V.
Fachverein für Budosportarten

Austritt aus dem JCW beantragen

Wir bedauern, dass Du aus dem Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. austreten möchtest. Selbstverständlich legen wir Dir keine Steine in den Weg.

Bitte beachte vor dem Austritt noch folgendes:

1. "Der Austritt aus dem Verein ist jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende eines jeden Kalenderquartals möglich." Diesen Passus findest Du in unserer Satzung, die Du auf der folgenden Seite herunterladen kannst: Downloads
  2. Wir können Deinen Austritt nur entgegennehmen, wenn Dein Mitgliedskonto ausgeglichen ist, d.h. wenn Du dem Verein keine Beiträge mehr schuldest. Solltest Du hierzu Fragen haben, stehen wir Dir unter geschaeftsstelle@jcw.de gerne zur Verfügung.
  3. Wir können Deinen Austritt nur akzeptieren, wenn Du unten diejenige Emailadresse angibst, mit der Du auch bei uns registriert bist. Leider können wir andernfalls nicht feststellen, ob diese Nachricht wirklich von Dir geschickt wurde.
  4. Nur ein Austritt pro ausgefülltem Formular. Wenn gleichzeitig zwei Mitglieder (z.B. beide Kinder) austreten sollen, muss das Formular bitte zweimal ausgefüllt werden.
  5. Und zu guter Letzt: Sei ein Gönner
    Wir haben mit, durch und während Deiner Mitgliedschaft mit diversen Angeboten und viel ehrenamtlichem Engagement eine gesellige Vielfalt an Nachwuchsarbeit, Breiten-, Ausgleichs- und Leistungssport und Gesundheitsförderung geschaffen.
    Weil Kleinvieh auch Mist macht, haben wir die Initiative "Gib 2 oder 3 und sei dabei" ins Leben gerufen: mit einer monatlichen Spende von 2 oder 3 € kannst Du den Ausbau unserer Arbeit unterstützen. Kreuze beim Austrittsformular "Ja, ich bin dabei" an. Der Betrag wird über das uns bekannte Konto automatisch abgebucht und ist monatlich kündbar.
Ja, ich spende monatlich dem JCW
Ich habe in folgenden Abteilungen trainiert (Mehrfachnennung möglich):*

© 2004 - 2024 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net