Judo Club Wiesbaden 1922 e.V.
Fachverein für Budosportarten

Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

die letzten beiden Jahre waren nicht nur für unseren Verein sehr ereignisreich. Einige große Herausforderungen, insbesondere die Problematik der Pandemie, nehmen wir mit in das Jahr 2021.

Wir möchten mit Euch zusammen die vergangenen beiden Jahre 2019 und 2020 abschließen und das nun auch nicht mehr ganz so neue Jahr angehen. Hierzu laden wir euch zur Jahreshauptversammlung ein: am Freitag, den 03.09.2021 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Turnerheim“ Stegerwaldstraße 1, 65199 Wiesbaden-Dotzheim.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2019
4. Berichte des Vorstands
5. Berichte der Abteilungen
6. Berichte der Schatzmeisterin, Kassenberichte 2019 & 2020 und derzeitige Situation
7. Berichte der Kassenprüfer
8. Entlastung des Vorstands für die Jahre 2019 und 2020
9. Neuwahlen des Vorstands (Hinweis: Amtsperiode nur bis Mitglieder Versammlung 2022, da dann satzungsgemäß neu gewählt werden muss)
10. Haushaltsplan 2021
11. Entscheidung über die im Rahmen der Satzung und Geschäftsordnung fristgemäß
eingegangenen Anträge
12. Verschiedenes

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019 sowie eventuell eingehende Anträge gem §17 Abs. 4 der Satzung liegen in der Geschäftsstelle aus.

Wir freuen uns sehr, Euch wieder persönlich begrüßen zu können. Corona/Covid-19 betreffen uns aber alle leider noch immer. Um in diesen Zeiten unsere Versammlungen überhaupt abhalten zu können und zu dürfen, müssen wir uns an das hierfür vorgesehene Regelwerk halten.

Dies bedeutet, dass eine Teilnahme nur mit aktuellem negativem Schnelltest (kein Selbsttest!), nicht älter als 48h zum Versammlungsbeginn), Nachweis einer Infektion oder nachzuweisenden vollständigen Impfung möglich ist.

Weiterhin sind wir verpflichtet die Anwesenheit auch hinsichtlich Pandemiebekämpfung zu protokollieren. Hierzu bieten wir Registrierung mittels Luca App und mit Papier und Stift an. Weiterhin möchten wir Euch bitten, vorab mitzuteilen, ob Ihr teilzunehmen plant. Dies dient dazu, die Veranstaltung vorschriftsgetreu planen und durchführen zu können. Hierzu bitte die E-Mail-Adresse geschaeftsstelle@jcw.de zur Rückmeldung verwenden.

Aufgrund der sich unvorhersehbar ändernden Infektionslagen und sich hieraus ergebenden Vorschriften bitten wir, die Seite zu beachten, in der wir, wie auch über den JCW Newsletter per Mail, über sich ändernde Richtlinien mit Relevanz für unsere Mitgliederversammlung informieren werden.

Mit sportlichen Grüßen

Philipp Eckelmann
Präsident

30.07.2021

© 2004 - 2021 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net