Dreimal Silber für Nachwuchs-Ju-Jutsuka

Mo, 04.03.2019, 19.46 Uhr
|
von Tonja Bröder
Domstadtpokal in Limburg

Limburg, 16.02.2019 - Mit vier Ju-Jutsuka ist der JCW beim Domstadtpokal in Limburg angetreten. Die Kinder erzielten tolle Ergebnisse und sammelten neue Erfahrungen.

Alea Sophie Börner kämpfte in der U 12 bis 44 kg hervorragend und holte sich die Silbermedaille.

Lasse Alexander Börner kämpfte in der U 10. Durch zwei überragende Kämpfe konnte er sich die Silbermedaille holen.

Mia Sattler kämpfte in der U 12 und erreichte durch starke Leistungen ebenfalls die Silbermedaille.

Für Anastasia war es der erste Wettkampf, zu dem sie startete. Sie kämpfte in der U 12 und meisterte ihre Kämpfe ganz stark.

Trainerin Sarah Lena Schumacher ist sehr stolz auf ihre Schützlinge. Schon bald stehen die Hessenmeisterschaften an, für die die Kinder schon fleißig trainieren.

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2019 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net