Vier Medaillen bei Adventsturnier

Mo, 10.12.2018, 19.41 Uhr
|
von Tonja Bröder
Lasse Alexander Börner in zwei Altersklassen erfolgreich

Erbach, 02.12.2018 - Drei Ju-Jutsuka starteten beim Adventsturnier in Erbach.

Alea Sophie Börner holte sich in einem starken Kampf in der Altersklasse U12 bis 44 kg die Goldmedaille.

Lasse Alexander Börner kämpfte in zwei Altersklassen. Beim Kampf in der Altersklasse U 10 erreichte er den ersten Platz und somit die Goldmedaille. Er kämpfte nochmal in der U 12 und holte sich durch seine guten Leistungen die Silbermedaille.

Mia Sattler zeigte exzellente Leistungen bei ihrem ersten Wettkampf. Sie kämpfte in der U 12 bis 48 kg und erreichte ganz stark den zweiten Platz und damit Silber.

Für Ardah  war es ebenfalls der erste Wettkampf. Schon gleich musste er in einer höheren Altersklasse starten. Er kämpfte ganz stark in der U 15 und erreichte den 4. Platz.

Trainerin Sarah Lena Schumacher und der JCW sind stolz auf ihre jungen Sportler. Wir wünschen für die nächsten Turniere viel Erfolg.

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2019 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net