Am gestrigen Samstag fand nach langer Coronapause endlich wieder unser traditionelles ein Vereinsrandori statt. 54 junge Judoka ab dem Alter von vier Jahren gingen mit Mut und Spaß an den Start. Und bekamen als Trophäe einen Schoko-Nikolaus zur Belohnung.
Spaß - das Wichtigste - war wohl allen kleinen Kämpfern und den Eltern gegeben. Der Nikolaus ... begehrte Trophäe, Stärkung oder Trost für jeden der Kleinen.
Einige Talente zeigten ihr Können, schöpften die wichtige Begeisterung.
Kuchen und co. waren gut und ausreichend.
Zwei oder drei? Jahre! waren eine sehr große Pause und schwere Prüfung für die Kleinsten. Hoffentlich nie wieder!
DANK !!! an die Organisatoren und Macher !!!
Am 03.12.2022 fand nach der Coronapause endlich wieder unser traditionelles Vereinsrandori statt.