Darf's ein bischen mehr sein?

Mo, 10.09.2018, 12.36 Uhr
|
von Tonja Bröder
Geld verdienen als Trainer C und/oder Übungsleiter in unseren Schul-AGs

Hast Du Lust, Dir Geld dazu zu verdienen?  

Wir sind mit unserem Verein an einer Vielzahl an Wiesbadener Schulen aktiv, um Judo erlebbar zu machen und zu unterrichten.

Aufgrund eines aktuellen Trainerwechsels suchen wir neue Engagierte, die ab Spätmittags eine odere mehrere Trainingsgruppen an Grund- oder Förderschulen leiten können. Voraussetzungen sind mindestens 18 Jahre und eine Ausbildung als Übungsleiter oder Trainer C.

Du hast noch keinen Trainerschein aber Lust auf diese Ausbildung? Dann sprich uns an. Gerne unterstützen wir Dich finanziell in der Umsetzung.

Engagement in unserem Verein zahlt sich aus. Nicht nur in Euro als Trainer, sondern auch als Student an der EBS.

Kontaktiere uns bei Interesse:

Christoph Meister, Abteilungsleiter Judo

Achim Enders, Abteilung Judo

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2018 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net