Erfolgreicher Abschluss beim LWGS-Cup

Di, 15.12.2020, 20.00 Uhr
|
von Marcel Stebani

Mit einer kleinen aber schlagkräftigen Delegation sind wir am Wochenende beim LWGS-Cup in Landau angetreten. Viele unserer Nachwuchssportler konnten an dem Termin leider nicht mit dabei sein, weil der Hessische Judo-Verband zum Kaderlehrgang eingeladen hatte. Das ist einerseits schade, aber die Kaderlehrgänge sind wichtig.

Landau ist immer wieder eine gute Gelegenheit noch einmal zu kämpfen, bevor es in der Weihnachtszeit etwas ruhiger wird. Viele unserer Sportler haben gleich im Januar einige wichtige Turniere anstehen, womit es umso wichtiger ist, garnicht erst einzurosten. Unsere Ergebnisse im Überblick:

 

Goldmedaille

Laya Meister (Frauen, 48 kg)

Dominique Denkewitz (Frauen, 52 kg)

Tobias Rosenbaum (Männer, 73 kg)

Simon Leuschen (Männer, 100 kg)

 

Bronzemedaille

Laya Meister (Frauen, 52 kg)

Liana Yedgarian (Frauen U17, 52 kg)

Florian Denkewitz (Männer, 66 kg)

 

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2020 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net