Jahresabschluß der bis U15

So, 15.12.2019, 17.01 Uhr
|
von Tonja Bröder
Herzlichen Dank an Lisanne Sturm, Kathrin Losert und Sascha Korn

Wiesbaden, 15.12.2019 - Am dritten Adventswochenende stand für die Jugend des JCW der Jahresabschluss auf dem Programm. Zeitgleich nutzten die scheidenden Trainer Lisanne Sturm, Kathrin Losert und Sascha Korn den Lehrgang, um sich von der Vereinsjugend gebührend zu verabschieden.

Zudem lobten die Trainer die hervorragende Entwicklung in den letzten Monaten und Jahren sowie die stetig verbesserten Wettkampfergebnisse.

Nach einer gut zweistündigen Trainingseinheit für alle Altersklassen bis zur U15 gab es für die 35 Kinder noch eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Am Ende der Einheit ließen es sich viele Eltern und Kinder nicht nehmen, sich persönlich für die geleistete Arbeit der drei Trainer zu bedanken.

Die anschließenden Gespräche und das leckere Buffet, das Dank vieler Spender zustande kam, bildeten einen würdigen Jahresabschluss für die Jugend des JCW.

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2020 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net