JCW-Fanreise zum Grand Slam 2019 in Düsseldorf

Fr, 21.12.2018, 12.30 Uhr
|
von Marcel Stebani
23. & 24. Februar 2019

Erstmals fahren wir gemeinsam zum Grand Slam nach Düsseldorf und können unsere Topathleten direkt vor Ort, am 23. und 24. Februar 2019, unterstützen! Wer noch nicht in Düsseldorf dabei war, sollte die Gelegenheit nutzen. Die Plätze sind begrenzt, also schnell anmelden!

Mit Christina Faber und Alexander Wieczerzak dürfen sich gleich zwei unserer Athleten berichtigte Hoffnungen auf eine Teilnahme an einem der größten Judoturnier der Welt machen. Und das vor heimischer Kulisse. Dazu dürfen wir uns sicherlich noch über die eine oder den einen oder andere/n Bundesligakämpfer/in vom JCW-Team freuen, die wir mindestens genauso lautstark anfeuern werden. Dank der ESWE-Verkehr, die u uns ab dieser Saison unterstützt, können wir gemeinsam im Reisebus von Wiesbaden nach Düsseldorf fahren. Also, wenn nicht in 2019, wann dann…


Anmelden könnt ihr euch über diesen Link: Doodle

Grober Zeitplan
Samstag 23.02.2019 (Wettkampftag Alexander Wieczerzak)
6.45 Uhr Treffpunkt Dojo, 7.00 Uhr Abfahrt
10.00 Uhr Kampfbeginn
17.00 Uhr Final-Block
danach zur Unterkunft, Abendessen,…

Sonntag 24.02.2019 (Wettkampftag Christina Faber)
10.00 Uhr Kampfbeginn
Nach den Kämpfen: Heimreise zum Dojo nach Wiesbaden.
*Änderungen vorbehalten, wenn der Wettkampfbeginn vorgezogen wird

Mitfahrpreis: 75 EUR je Person
Im Preis enthalten sind die Busanreise, Eintritt für beide Tage Kategorie A, Übernachtung Herberge, Frühstück sowie Abendessen und ein Veranstaltungsshirt von Mizuno. Die Kosten sind vor Fahrtantritt (allerdings nicht vor dem 01.01.2019) auf das JCW-Vereinskonto zu überweisen. Zahlungsinformationen werden rechtzeitig nachgesendet.

Alle Infos im Überblick
Unterkunft: Jugendherberge Düsseldorf
Veranstaltungsshirt (vermutlich): Judobund
Veranstaltungsseite: Judo Grand-Slam Düsseldorf

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2019 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net