Vier weitere Medaillen bei den SWDEM FuM

Fr, 30.11.2018, 20.10 Uhr
|
von Tonja Bröder
Dreimal Gold, einmal Silber

Maintal, 26.11.2018 - Dem Erfolg der U15 standen die Damen und Herren in Nichts nach. Bei dem gut besetzten Turnier holten die Erwachsenen vier zusätzliche Tickets zu den Deutschen Meisterschaften.

Daniel Stamm konnte auch mit seinem Gewichtsklassenwechsel den ersten Rang für sich beanspruchen. Lisanne Sturm, die nach einer Verletzungspause wieder auf der Wettkampfmatte stand und Leonie Nussbaum, die nach einer längeren Pause wieder aktiv war, gewannen ebenfalls Gold. Sascha Korn sicherte sich die Silbermedaille. Unglücklich verlief es für Kathrin Losert, die mit dem fünften Platz knapp an der Qualifiaktion vorbei ging.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

1. Plätze

Lisanne Sturm (-48 kg)
Leonie Nusbaum (-70 kg)
Daniel Stamm (-90 kg)


2. Platz
Sascha Korn (-73 kg)

5. Platz
Kathrin Losert (-63 kg)

Zurück zur Nachrichtenübersicht

© 2004 - 2018 Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Contao | Design by graefdesign & dh-design.net